Über das SCHREWERGÄRTCHEN

Wir sind ein kleines gemütliches Blumenlädchen mit Familienflair am Waldrand von Niederbergheim, im Schillingsweg 62.

Bei uns findet ihr liebevoll arrangierte Blumen, Sträuße, Gestecke und Deko sowie individuelle Floristik aller Art. Wir begeistern uns für Handgemachtes und naturverbundene Ware, Massenfertigung gefällt uns nicht.

Bei uns finden all eure Ideen und Überlegungen Zuspruch und wir fertigen alles individuell auf Wunsch an.

Habt ihr einfach Lust nach Deko zu stöbern und ein Sträußchen der Woche mitzunehmen? Oder plant ihr größere Feste, wie Hochzeit, Geburtstag, Kommunion, Jubiläum etc.? Wir sind in jeder Saison mit schönen Sachen vertreten und statten auch regelmäßig die Schützenfeste in der Region aus.

Eins unserer Spezialgebiete ist würdevoller Trauerschmuck, der dem Verstorbenen seine letzte Ehre gebietet. Für unsere besonderen Trauerkränze und den Blumenschmuck sind wir im Umkreis bekannt.